Schwimmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemeldreams 12.04.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
ich war bis jetzt nur beim Schwangeren Schwimmen und da war das Wasser im Becken so um die 30 °C.
Nun werde ich wsl am Wochenende ins normale Schwimmbad gehen mit normal-warmen Wasser.
Sollte ich da dann nicht zu lange drin bleiben, oder macht das dem Baby in mir nichts aus?

gruß, kruemel

Beitrag von lucas2009 12.04.11 - 13:04 Uhr

Wie meinst du das? On es friert? Also ich gehe ganz normal schwimmen und wenn mir zu warm oder zu kalt ist gehe ich aus dem Wasser

Beitrag von clarabella38 12.04.11 - 13:05 Uhr

Hey ich denk das macht den Zwergen nichts aus . Die haben ja schöne Körpertemp . um sich rum. Solange Du nicht kalt hast ist alles OK lg Martina die auch bald wieder mehr schwimmen geht

Beitrag von jukoe 12.04.11 - 13:05 Uhr

Hi,
bei uns ist das schwimmen im normalen Becken bei 28 °!
Du bewegst dich ja und so wird dir nicht kalt werden und wenn doch kannst du ja immer noch raus gehen!
Also ich seh da kein Problem!

Beitrag von kruemeldreams 12.04.11 - 13:12 Uhr

ok, gut dann freue ich mich schon auf viel Schwimmen (das Schwimmbecken kann nämlich kostenlos mitgenutzt werden in dem Hotel :-D ), Danke