Unangenehme Frage! Könnt Ihr mir bitte helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 12.04.11 - 13:04 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas peinliche Frage, weiß aber nicht wen ich fragen soll außer Euch...

Der erste tag meiner letzten periode hatte ich am 19.03., keine Ahnung wann mein ES war (führe kein ZB), habe aber seit sa/so leichte mensartige Schmerzen und gestern Abend "geleeartigen" Ausfluß und eben nochmal... Ausfluß habe ich eigentlich nie und wenn doch dann minimal... Die Konsitenz ist total klebrig und ein leichter Schimmer von rosa... (es tut mir leid dass ich es so beschreibe!!!!). Was ist das????????

Danke und liebe Grüße
Denise

Beitrag von zynp89 12.04.11 - 13:09 Uhr

wie lange sind denn deine zyklen immer?
kann nähmlich sein, dass du gerade deinen Eisprung hast....
meinst du mit "geleeartig" so wie Eiklar?

Beitrag von d-nies 12.04.11 - 13:13 Uhr

Neee, noch viel dicker und wenn ich mich abwische (Sorry - man ist das peinlich), dann klebt das so stark "an mir" dass ich öfter nachwischen muss um alles abzubekommen... Weißt Du was ich meine? Wie lange meine Zyklen sind kann ich nicht sagen, sind erst im zweiten Zyklus und hatte direkt im ersten einen Frühabgang #schmoll

Beitrag von zynp89 12.04.11 - 13:20 Uhr

ja jetzt weiß ich was du meinst, aber es ist immer sehr unterschiedlich. Deshalb kann man es vorher gar nicht wissen, auf was es hindeutet.
Kann ein Mens-Vorbote sein aber auch nicht. Manchmal sagt man auch, dass man in der Einnistungszeit creme-artigen ZS hat, was aber mit der Einnistung nichts zu tun hat....
Drück dir die Daumen, dass sich gerade "etwas" einnistet bei dir :-) #klee

Beitrag von d-nies 12.04.11 - 13:33 Uhr

Danke Dir....! Hab mich nur gewundert, weil ich sowas noch nie hatte...