ist das triphasisch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 13:07 Uhr

huhu,

werft ihr mal einen blick...wird meine kurve etwa triphasisch?? oder wie muss sie dafür aussehen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

lg

Beitrag von sternchen266 12.04.11 - 13:10 Uhr

wenn deine Temperatur bis NMT auf den Level bleibt, dann ja. Muss aber noch lange nichts heißen. Versuch dich nicht so verrückt zu machen...

Alles Gute #sternchen

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 13:19 Uhr

ja ich weiß, ich weiß...aber das is gar nich so einfach! ich wünsch es mir doch so sehr :(

ich hab auch eigentlich heute nmt! krieg meine mens immer in etwa an es+11 oder 12...
aber bisher nichts, außer dieses mens-ziehen, was ich aber bei meiner letzten ss auch hatte...

Beitrag von sternchen266 12.04.11 - 13:45 Uhr

Ach jennalein,
natürlich ist es schwer aber wenn du dich weiter verrückt machst, wird es auch nicht besser. Am besten du machst dir erstmal einen Tee oder triffst dich mit Freunden um dich ein wenig abzulenken. Auch wenn vermutlich heute dein NMT ist, würde ich an deiner Stelle noch nicht testen. Warte am besten noch bis Freitag, wenn du bis dahin nicht deine Mens hast, hast du gute Chancen einen positiven Test in den Händen zu halten oder wenn die Mens bis dahin da ist, musste nicht extra einen Test verbraten und kannst in den nächsten starten.

liebe Grüße #sternchen

Beitrag von jennalein2 12.04.11 - 13:49 Uhr

ja, du hast ja so recht!

ich werde mit dem test auf jedenfall noch ne ganze weile warten! hab ihm meinem männe in die hand gedrückt und gesagt er soll ihn mir erst geben, wenn er meint dass es an der zeit ist ^^ mal sehen wann er es für nötig hält :)

Beitrag von f.anni 12.04.11 - 13:11 Uhr

Hey!

Wenn sich die Tempi jetzt da oben hält, dann ist die Kurve triphasisch.

Sieht super aus! Bitte denk aber daran, dass triphasisch nicht immer schwanger heißen muss!!

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass bei dir triphasisch auch = schwanger ist! #klee

LG

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 13:31 Uhr

hallo,
hier meine Kurve vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567
Leider nicht immer ss!
Aber ich drück dir die Daumen gaaanz feste!
LG und viel #klee