Schlaghosen der Trend 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 12.04.11 - 13:07 Uhr

ich liebe diese Hosen und habe sie vor 3 Jahren wie bekloppt gesucht, nein die gibts nicht mehr, die sind out, jetzt sind die dünnen hosen in - wurde mir damals gesagt!!

da ich aber recht groß bin und dementsprechend nicht gerade kleine füße habe, fand ich diese "engen" hosen einfach nur #nanana sieht doch selten doof aus!!


tja und nun gibts meine lieblingsjeans wieder und ich kann keine kaufen weil ich DICK WERDE #schwitz aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh #gruebel

oder gibts auch schlaghosen für schwangere??? #rofl

Beitrag von paulina510 12.04.11 - 13:09 Uhr

Ich hab sogar ZWEI Umstands-Schlaghosen! Guck mal bei C&A oder H&M, die sind doch nie ganz rausgenommen worden!

Beitrag von steffiundandy 12.04.11 - 13:10 Uhr

es gibt auch schlaghosen für schwangere!!! hab da auch schon gekuckt!!!!

#verliebt

Liebe Grüße

sTeffi

Beitrag von bambi4486 12.04.11 - 13:13 Uhr

hallo

da kann ich dich soooo gut verstehen! find die hosen auch total toll.
ich trag meinen "normalen" schlaghosen mit den gummibändern von belly belt. die sind echt klasse #pro

#winke

Beitrag von carochrist 12.04.11 - 13:27 Uhr

Schlaghosen #schock OMG wie schrecklich.

Beitrag von sandi1907 12.04.11 - 13:30 Uhr

Ich LIEBE Schlaghosen #verliebt

Beitrag von leona78 12.04.11 - 13:30 Uhr

Ja, gibt es. Ich habe eine von Esprit. Habe sie für 50,- EUR über Babywalz bekommen und war voll happy, weil die Teile normalerweise fast 80,-- kosten. Das ist mir für die paar Monate definitiv zu teuer.

Leider habe ich die Hose nich lange getragen, weil mir der Unterbauchbund zu unbequem war.

Schau mal: http://www.esprit.de/?LKZ=DE

lg