welchen stift fürs gästebuch??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 12.04.11 - 13:12 Uhr

hallo

das gästebuch haben wir schon aber jetzt stellt sich die frage welchen stift wir nehmen sollen.

er soll schon etwas edel ausschauen so an 0815 kugelschreiben oder so will ich da nicht hin legen.

hat jemand tipps oder ideen wo ich so einen bekomme sollte natürlich auch nicht übermäßig teuer sein.

gruß sandra

Beitrag von majleen 12.04.11 - 13:13 Uhr

Kommt stark darauf an, welches Papier es ist. Saugt es stark?
Wir hatten Stabilos in 4 Farben (viele haben war eingemalt)

Beitrag von sandra.h 12.04.11 - 13:16 Uhr

es ist schon ein dickeres papier glaub ich musste es schon bei meiner schwägerin abgeben

Beitrag von sternenmami 12.04.11 - 15:52 Uhr

hallo sandra,
was ich ja auch ganz schön finde, ist wenn man ganz viele goldstifte (zb für jeden gast einen) in einen kleinen hübsch aufbereiteten becher stellt und jeder mit einen eigenen stift unterschreiben kann und den dann einstecken darf...so als kleine aufmerksamkeit vielleicht. ansonsten wäre sowas zu emphelen, ist allerdings nicht ganz billig.

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN120-076::gaestebuch-stift-serie-graceful

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN120-152::silberne-gaestebuch-stift-im-kristall-look

kuli ist viellecht aber gar nicht so schlecht, vielleicht sogar besser als so ein goldstift, weil da nichts verschmiert. ansonsten kannst du so ein gästebuchstift auch selber machen. einfach ein ganz einfachen stifthalter mit stift kaufen fürn paar euro und ihn mit stoff bekleben und verzieren...

glg#winke

Beitrag von sternenmami 12.04.11 - 16:00 Uhr

hab noch was gefunden:-)

http://www.alleszumbacken.de/produktdetails/WN1006-1008::silberfarbener-kugelschreiber

sowas ist auch schick und das kann man ganz einfach selbst machen!

glg