ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thoremaus 12.04.11 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben...

Meine ronja hat gestern ihre erste 6fach impfe bekommen und war danach erst ziemlich unleidlich und hat dann viel geschlafen... die Nacht war ruhig und wir haben auch kein Fieber... nur ist auch jetzt schon den ganzen Tag am schlafen... wenn sie mal kurz wach ist, ist sie super gelaunt... ist dieses viele schlafen normal???? Kenne das von Thore so garnicht, er war am nächsten Tag immer wieder super fit...
Sind eure Mäuse danach auch so erschlagen gewesen???

LG
Anja

Beitrag von sabriina 12.04.11 - 13:17 Uhr

hallo,

bei uns war es dem tag an dem sie die impfung bekommen hat auch so, sie war ziemlich quengelig und man hat halt gemerkt das es ihr gar nicht so gut ging.
Am Abend hatte sie noch leichtes fieber gehabt.

Am nächsten Tag dann nur erhöhte temperatur war aber eig wieder ganz gut drauf!

Am 2ten Tag nach der Impfung war dann alles wieder gut.

DIe Ärztin meinte zu mir das sich die Kinder wohl die 1-2 Tage nach der Impfung nicht wohl fühlen können.
denke mal das sie viel schläft jetzt ist ok.

Wenn sie wach ist, ist sie ja gut drauf :-)