Hat da schon mal jemand bestellt???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anni2211 12.04.11 - 13:20 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich bin gerade dabei meine Medis zusammen "zusuchen".

Jetzt bin ich im Internet auf die "directapotheke" gestoßen die den Puregon Pen für 19,95€ verkauft.#kratz

Hmmm nun wollte ich mal fragen ob da schon jemand bestellt hat???

ganz liebe grüße

anni#winke#winke

Beitrag von trixiz 12.04.11 - 14:01 Uhr

Hallo
Leider nein.
Ich habe meine Medis in CZ bestellt, dann dort abgeholt (Ersparnis fast 700,-€) und den Puregon Pen für 1,- bei Ebay ersteigert;-)
LG

Beitrag von 2tesich 12.04.11 - 14:06 Uhr

Hi Anni,
hab auch meinen Puregon-Pen bei der directapotheke bestellt, mit Porto usw dann 25 Euro glaub ich, hat super geklappt!
Die Medis hab ich übrigens bei Billmann aus Frankreich bestellt, dort waren sie am günstigsten, hat auch super und schnell geklappt.
viel glück für dich!
#klee