wer ist mit 2 balken schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 12.04.11 - 13:20 Uhr

hi mädels hatte mit dem cbm an den 2 balken gv leider ist heute meine mens da. wer von euch ist an den 2 balken tagen schwanger geworden (also definitiv vor estag?)

Beitrag von canelle 12.04.11 - 13:27 Uhr

ich versteh grad nicht so, wie du das meinst.

Hast du ein Zyklusblatt da?

Beitrag von caroleni 12.04.11 - 13:30 Uhr

nein führe keins. ich meinte wer mit dem cbm vor dem es-symbol gv hatte und schwanger wurde?

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:32 Uhr

Sie meint nicht die Urbia-Balken, sondern die vom ClearBlue Fertilitätsmonitor (abgekürzt CBM). Der CBM zeigt in den fruchtbaren Tagen zwei Balken an und am ES drei...

LG
Singa

Beitrag von ammeli 12.04.11 - 13:49 Uhr

Ja ich.

Ich hatte 18 Tage lang nur 2 Balken und bin schwanger geworden. leider endete diese SS in der 9. SSW ...

alles gute

ammeli mit großer maus an der Hand und #stern im Herz