Tefal Mikrowellen Vaporisator...??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 13:22 Uhr

Huhu...

habe ganz stolz einen erstanden..hier im Marktplatz...

Ist auch ein super Teil...mit Flaschen dazu...oh ha...und ich will nur WEITHALSFLASCHEN benutzen...(hab ich auch schon...)



Kennt jemand das Teil und weiß,wie das Ding funktionuckelt??#winke

Beitrag von solania85 12.04.11 - 14:23 Uhr

du hast es eben ersteigert, schreibst aber es ist ein superteil und frägst hier wie es funktioniert????? Also die Logik versteh ich nicht ganz ;)

Mh naja und gebrauchte Flaschen würden für mich nicht in Frage kommen.

LG von der meckersolania :)

Beitrag von kelasa1 12.04.11 - 14:50 Uhr

Ich meinte,das er super aussieht!!
Die Flaschen,sind von der vorigen Mama nicht benutzt worden!!


Ich nehme auch keine gebrauchten Flaschen!!

Beitrag von emily86 12.04.11 - 15:30 Uhr

Man füllt das Ding bis zur Markierung,
Flaschen rein (die vorher gespült wurden)
und ab in die Mikro ;-)

super einfache handhabung

Beitrag von pipim 12.04.11 - 20:07 Uhr

Hallo!

Hab immer 50ml Wasser reingegeben und dann für 10 Minuten mikrobingen.

Interessehalber, was habt ihr für Abneigungen gegen gebrauchte Flaschen? Man wäscht und sterilisiert die ja ohnehin?!? Bei Glasflaschen hätt ich ja Argumente aber bei Plastik?

lg Pipim