Seit gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 12.04.11 - 13:23 Uhr

dolles ziehen und picken und stechen und so was alles in unterleib...zieht mal an der leiste, mal direkt in der mitte bis über den schamhügel...so das man auch schon mal kurz zusammzuckt und ahh sagt :-(

kennt das wer? oder was könnte das sein? in der form hatte ich es noch nicht!

ach und hallo erstmal liebe mitschwangeren#winke

lg jenny + bauchbewohner 15ssw

Beitrag von michback 12.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

das ist deine Gebärmutter, die wächst und die Mutterbänder die sich dehnen.

Magnesium hilft dagegen.

LG
Michaela

Beitrag von sonnilein87 12.04.11 - 13:50 Uhr

Hallo.

Ja ich kenne das auch. War teilweise echt unangenehm.
Laut meinem Arzt ist dieses Ziehen aber ganz normal. Es tut sich ja auch einiges in uns ;-)

Wenn du dir unsicher bist oder es wirklich schmerzhaft ist, dann ruf doch mal beim Arzt an.

Lg Sonnilein 30. SSW