Thema Outing... 70%, 30%....*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 12.04.11 - 13:24 Uhr

Huhu! #winke

Heute war ich zum 2. Screening beim Doc. Soweit war alles super, mein Schatz misst nun 22 cm und wiegt 370 g. #verliebt

Nur beim Thema Outing ist unser Schatz ein bisschen bockig... Bei den letzten beiden Untersuchungen konnte der Doc garnichts erkennen. Heute konnte er mir eine Tendenz geben, er meinte 70% Mädchen, 30% Junge.

Mensch, jetzt schon so stur, ganz die Mama! :-p

Wer hatte denn ein ähnliches Outing und was kam nachher dabei raus?? Bin sooo neugierig!! Habe in 3 Wochen nochmal nen Termin zum Schallen... Hoffe dann ist es deutlicher!

LG Hibbeling

Beitrag von mama-mia1 12.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich hab gestern in der 18.SSW ein 80% Mädchen outing bekommen udn hier im Forum meinte einige ich sollte mich nicht zu früh freuen...

kann dir leider auch nicht weiter helfen, wollte mich aber am Gespräch beteiligen ;)

GLG

MIA

Beitrag von saki04 12.04.11 - 13:55 Uhr

Hallöle,

komme auch gerade vom "großen" Screening.
Habe in der 13. Woche eine NFT machen lassen...Prognose vom Arzt -
" ..sieht nach Junge aus..".

Bei der letzten Untersuchung hat sich der kleine "Krümel" nicht gezeigt.
Haben heute auf ein sicheres Outing gehofft....
Nun sah der liebe Doktor keinen Hoden und die Vermutung ging nun eher Richtung Mädchen...

Das Kleine hatte jedoch auch die Beine etwas übereinander...

Tja...weiterhin abwarten

Die Wetten in der Verwandschaft laufen schon ;-)


Liebe Grüße

Saki mit Jonas (2 J.) and der Hand und #ei (20 SSW)

Beitrag von plinko 12.04.11 - 14:19 Uhr

Hallo!

Habe gester auch das outing bekommen zu 70% ein Mädchen:-)
Jetzt weiss ich auch nicht soll ich mich nun schon so freuen denn ich hätte wirklich gern ein mädchen oder wurd vielleicht doch was übersehen?
Beim Blut abnehmen hinterher meinte der Arzt er denkt schon das es ein Mädchen wird. Ich hab erst in 4 Wochen wieder nen Termin und hoffe das es sich dann eindeutig bestätigt.

LG

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 15:14 Uhr

weiss bis heute noch nicht,was es wir,krümelchen will sich einfach nicht zeigen.
ramona,morgen 25.ssw