Freitag ist wohl PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von puiu81 12.04.11 - 13:28 Uhr

Hello Mädels!

War heute morgen zur Follischau beim Doc, nachdem ich jetzt seit Samstag mit Merional stimuliert habe hoffe ich das jetzt alles gut läuft bei der PU. Leider ist mein Doc nicht da und es macht es jemand anders aber ich hoffe und bete das wir es erfolgreich bis zum TF schaffen...und dann auch zum positiven Test.
Wer hat noch PU am Freitag?
lg#herzlich

Beitrag von bella212 12.04.11 - 13:40 Uhr

hallihallo Puiu,

oh dann wünsche ich dir für die PU alles Gute!!!

Ich hatte gestern PU von 29EZ, war aber harmloser als ich dachte bei der Ausbeute.

Dann wirst du wahrscheinl. nächsten Mo. Transfer haben.


lg

Beitrag von tabeya70 12.04.11 - 15:00 Uhr

huhu #liebdrueck

was sagt denn das US?
ein folli, oder?
und was ich mich bzgl deiner 2mal ohne EZ gefragt habe ist, ob sie nicht im blutwert sehen können (ist es der E2-wert?), ob eine EZ im folli ist?!??
oder ist sowas nur schätzung?
wurde bei mir vor PU gemacht und geschaut, ob der wert zu der anzahl follis passt - hab vergessen, wieviel. 200 pro EZ oder so.

damit du eine tendenz vor PU hättest.
ich hoffe mit dir, dass diesmal eine schöne geerntet wird und es zum hoffnungsvollen TF kommt!

meine daumen hast du !

Beitrag von puiu81 13.04.11 - 08:10 Uhr

Hey,
ja ist leider nur ein Folli. Ich habe aber auch nur 4 Tage stimuliert..
Keine Ahnung ob die das mit den Blutwerten anschauen..falls es diesmal nicht klappt weiss ich auch nicht was noch machen.
Der Doc will einfach keine klassische IVF versuchen obwohl er gestern bei einer Patientin mit noch niedrigerem AMH 4 EZ punktiert hat..mein Wert liegt bei 3.8..ich würde das schon gerne nochmals probieren. Wer weiss vielleicht reagiere ich diesmal besser auf die Stimu? Hormonchek will er auch nicht machen, er meinte es ist sinnlos, ich dachte es könnte sich was verändert haben, der letzte Chek war vor 2 Jahren...
Ich hoffe und bete und bin trotzdem aufgeregt, Wunder solls ja geben oder?
Bei dir ist hoffentlich alles gut?
Liebe Grüsse
Ivana

Beitrag von sommersternle 12.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo,

war gestern beim 1. US für meine zweite ICSI, und hab definitiv Freitag PU.
Irgendwie bin ich diesmal nervöser wie beim ersten mal.. obwohl frau ja weiß, was auf sie zukommt....
lg sommersternle

Beitrag von bommel5 12.04.11 - 16:27 Uhr

Hallo Mädels,
hab wahrscheinlich am Sa Punktion. Meine erste, bei unserer ersten ICSI.Stimuliere nun schon 14 Tage lang mit Gonal. Erst 187,5IE und seit gestern 150. Mein Arzt meint das ich eher langsam darauf reagiert habe, deswegen dauert es soooo lange.
Muß Do nochmal zum US, dann erfahre ich ob es Sa was wird.
Hoffentlich klappt alles gut bis zum Tf
LG :-D