fliegengewichter club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 12.04.11 - 13:28 Uhr

http://mein.urbia.de/club/Fliegengewichter+wollen+ss+werden


schaut mal rei,wir haben eine n sehr schönen club und es ist immer was los bei uns

Beitrag von kacsili 12.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein absolutes Fliegengewicht: 45 kg bei 1,65m.
War schon immer so.
ABER: ich hatte nie Probleme schwanger zu werden. Ging bei mir immer recht schnell. Ich denke nicht, dass es unbedingt was mit dem Gewicht zu tun hat.

Euch allen viel Glück und LG,
kacsili