Krabbelgruppe Berlin Treptow/ Köpenick

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeldream28 12.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich suche für unseren keinen Zwerg eine Krabbelgruppe in Treptow oder Köpenick.Er ist jetzt fast 7 Monate alt. Wir wohnen in Adlershof. Habt ihr eine Idee wo wir hin gehen können?
Habt einen schönen Nachmittag Lg angeldream:-D

Beitrag von js-oilsister 12.04.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich kenne nur so ein Cafe an der Seelenbinderstr. Da gibt es glaube ich auch eine Krabbelgruppe.

Hast du mal gegoogelt???

Kann dir nur die Gruppen von Fokus-Leben empfehelen, allerdings in Karlshorst. War dort auch 9 Monate mit Jarne und es hat uns sehr gefallen.

Lg js-oilsister

Beitrag von nadja.l 12.04.11 - 14:12 Uhr

http://www.kidsgo.de/termine/krabbelgruppen-kindergruppen.php?district=12

zum pekip war ich in der brückenstraße und die krabbelgruppe in der wilhelminhofstraße hatte ich auch mal getestet, aber damals war es mi zu voll, grade mit so nem kleinem wurm.
in der seelenbinderstraße ist das kinderzimmer, das ist wirklich toll.

Beitrag von angeldream28 12.04.11 - 14:59 Uhr

Danke für eure Antworten... werd mal sehen ob ich dann zur seelenbinderstr. gehe.