Juchuuuuu der Strich ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeerblondine 12.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo Hallo Mädels!!!!

HAbe gerade getestet und was soll ich sagen : es ist ein strich da und der geht auch nicht mehr weg;-)
Freu mich sooooo#huepf
Hoffe alles ist gut und ich bin wirklich #schwanger . Werde wohl gleich noch einen Test machen weil ich es irgendwie nicht glauben kann. Wir haben jetzt nach einer Eileiterss im Sept. so doll geübt und nix ist passiert und jetzt bekommen wir vielleicht ein Christkind!!!!!! Bussi an alle
Lasse euch wissen ob der strich beim zweiten test auch da ist!!!!#winke

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:32 Uhr

#klee Glückwunsch!

Beitrag von lilibili 12.04.11 - 13:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!;-)

Beitrag von bowh 12.04.11 - 13:56 Uhr

#ole

Herzlichen Glückwunsch. Alles gute zur Schwangerschaft