Mein Zyklusblatt...wann war Eurer Meinung nach der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 12.04.11 - 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja nicht mehr hibbeln.... Aber diesen Monat haben wir es nochmal darauf ankommen lassen und nicht verhütet#hicks

Eigentlich sind wir komplett... eigentlich...

Was meint Ihr, wie weit bin ich?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647486/581645

Alle Zyklen vorher hatte ich immer ne Coverline zwischen 36,4 und 36,6#kratz und diesmal?... Alles komisch

Ach ja, messe immer zwischen 6 und 7 und hatte diesen Monat irgendwie keinen erkennbaren Zervix... Das Auf und Ab in der ersten Zyklushälfte ist mir auch ein Rätsel...

Danke!

Beitrag von nicita11 12.04.11 - 13:35 Uhr

Nicht jeder Monat ist gleich. Schwankungen können schon durch Stress... ausgelöst werden. Ich würde sagen, du bist ES+10/11, würde aber zu +11 tendieren. Bienchen sitzen prima und Tempi ist schön in Hochlage, also viel #klee

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:36 Uhr

Ich schätze auch ES+11.
Sieht gut aus!

LG
Singa

Beitrag von pearli 12.04.11 - 14:58 Uhr

Danke,

hab mir dann mal nen vernünftigen SST bestellt... da der erst morgen kommt, kann ich dann Do. "in aller Ruhe" mit Morgenurin testen#zitter#schwitz


LG

Katha