Heute FA-Termin (2.Screening) War das....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timpaula 12.04.11 - 13:31 Uhr

aufregend!!!

Ich bin noch so verwirrt! war das schööööön....
meine ärztin hat wirklich lange geguckt und es ist alles in ordnung. Alle organe da und in ordnung!

So jetzt kommts bei 16+6 habe ich ein eine Tendenz zum mädchen bekommen....sollte mich aber auf keinen fall drauf versteifen.

Heute bei 20+0 hat sie noch mal genau geguckt... sie konnte zwischen die beinchen gucken und konnte auch nicht hängen sehen, aber eine kleine "pullerschnecke" konnte sie auch nicht richtig sehen. aber sie denkt es ist ein mädchen! AAAABER meine innere STimm sagt mir, ich soll mich mit meine freude zurückhalten, nicht, dass ich hinterher nicht enttäuscht bin. (WARUM IST DIESE INNERE STIMME DA? warum?

So bei der aufregung habe ich ganz vergessen zu fragen wie groß mein krümelchen ist! Habe hier schon mal gelesen, dass man das anhand der daten aus den mupa selber ausrechnen kann! Wer kann mir helfen? gibt es da eine formel?

Jedenfalls kann ich sagen, es war toll heute mein kleines baby zusehen und ich bin froh, das alles in ordnung ist!


lg Susi #verliebt

Beitrag von haruka80 12.04.11 - 13:33 Uhr

FLx7

Beitrag von timpaula 12.04.11 - 13:39 Uhr

DAnke #winke

dann ist es jetzt 24,7 cm? (FL 3,53)

Beitrag von hibbeling 12.04.11 - 13:36 Uhr

Hey!

Wir sind genau gleich weit und ich hatte heute auch mein 2. Screening!
Mein Zwerg ist 22 cm groß und wiegt 370g.

Dafür bekomme ich nur Tendenzen und nichts eindeutiges was das Outing angeht... Heute hieß es 70% Mädchen.. Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt!!

Wie geht's dir denn sonst so? alles paletti? Kannst ja auch ne PN schicken, würde mich freuen!! Gleichgesinnte! :-)

LG Hibbeling!!