Bauchbilder 12/13.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 12.04.11 - 13:33 Uhr

Bin jetzt in der 11. ssw und ich sehe noch nicht wirklcih was.. mein Freund meinte allerdings das er es schon sieht, eine gaaanz leichte Wölbung:-p
Habt Ihr Bilder von der Zeit?

Lg

Beitrag von bambi4486 12.04.11 - 13:42 Uhr

hallo

kannst mal bei mir schauen, wenn du willst.
aber zu dieser zeit ist es normal, das man nich nichts oder net viel sieht ;-)

#winke
bambi

Beitrag von yamie 12.04.11 - 13:47 Uhr

hahaaa!!! na DAS nenn ich mal eine schöne fotosstrecke. so wünscht man sichs doch. sämtliches auf einen blick, mit ssw angabe.


sehr gut gemacht! #freu

Beitrag von bambi4486 12.04.11 - 13:59 Uhr

hehe....dankeschön :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 12.04.11 - 13:42 Uhr

Huhu,

http://i55.tinypic.com/a3yple.jpg


das ist mein Bauch,allerdings in der 13.woche ;)
Lg

Beitrag von jessa1982 12.04.11 - 13:44 Uhr

mh, also eine Wölbung konnte man bei mir (1. #schwangerschaft) zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen, aber ich hab einen widerstand von innen her schon gespürt, weisst du was ich meine?

Los gings so ab der 14. Ssw und gestern hab ich mir die ersten Umstandssachen gekauft weil die anderen kaum noch passen :D


jessa+ #baby 17. Ssw

Beitrag von seinelady 12.04.11 - 13:46 Uhr

huhu
ich habe bilder in vk kannst ja mal gucken
lieben gruß