Wie Wasser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 12.04.11 - 13:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe seit heute Morgen einen sehr sehr flüssigen ZS. Es läuft wie Wasser. Habe schon gedacht, dass ich mir unbefusst in die Hosen gemacht habe:-p

Was kann des denn alles so sein?
Kann mir da einer weiter helfen?

Liebe Grüße
mausi-91

ps: mein ES kann das nicht sein. Den müsste ich erst um den 22/23 sein. Einen SS-Test habe ich noch nicht gemacht weil ich sehr sehr leichte Bluttropfen hatte. Die waren aber eher dunkelbraun.