heute NMT nichts und gestern SSt Negativ!!!:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 12.04.11 - 13:34 Uhr

Hey Mäddles!

Ich habe da mal eine Frage heute ist NMT ich bin aber erst Es+12
Gestern habe ich Negativ getestet!!!

Meint ihr es köönte zu früh gewesen sein???

Oder ist es Vorbei???

Danke für eure antworten!!#verliebt#verliebt

#winke#winke

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo,
warum ist heute NMT wenn du es+12 bist? hast du ein zb?
LG

Beitrag von ggtanzmaus 12.04.11 - 13:38 Uhr

Ne habe ich nicht aber jetzt habe ich ein Zyklus von 35 Tagen!!

Ich weiß das auch nicht!!!:-(:-(

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 13:40 Uhr

versteh das grad nicht. Wenn du nicht weißt wann dein ES war dann kannst du doch garnicht wissen das du es+12 bist!? Sorry, aber steh ich grad auf dem schlauch?

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:41 Uhr

UNd woher weißt du dann so genau deinen ES?

Sorry, aber es können sich immer mal Zyklen verschieben... ich hatte JAHRElang einen absolut zuverlässigen 31 Tage Zyklus (da konnte man Weihnachten nach berechnen) und dann... alles durcheinander, ohne jeden Grund.

Ohne ZB, Ovus etc. würde ich mir nicht zutrauen, meinen EIGENEN NMT, geschweige denn ES zu bestimmen.

LG
Singa

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:37 Uhr

Warte noch ab. So lange du keine mens hast, ist noch alles drin. Hab hier shcon alles erlebt!

Kann ich dein ZB mal sehen?
LG
Singa

Beitrag von ggtanzmaus 12.04.11 - 13:44 Uhr

Weil ich Ovu´s gemacht habe und mein ES deutlich gespürt habe!!!

Und der war am 31.3!!!

Und heute bin ich bei Zyklustag 35 angekommen!!

Und länger ist das meist nicht!!!:-(:-(

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.04.11 - 13:49 Uhr

Naja... Ovus und Mittelschmerz sprechen nicht unbedingt für einen stattgefundenen ES!
Ovus zeigen nur LH-Anlauf, aber ob der für einen ES ausgereicht hat, zeigt nur die Tempi. Dasselbe mit dem Schmerz, der kann vor, während und nach dem ES kommen.

Beitrag von panterle 12.04.11 - 13:46 Uhr

#winke,

mir geht es genauso. Ich hatte gestern NMT bin heute ES+16 keine Mens in Sicht, Anzeichen stehn in meinem ZB.
Ich hatte gestern Abend um 18 Uhr einen 10 er SS-Test gemacht ( Bilder VK ).

hier mein ZB : ist mein 1. ÜZ nach meiner FG im Feb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta