Auf in den 8. ÜZ, verabschiede mich mal für ne Weile

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 12.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

hab so langsam (nach 8 Monaten) keine Lust mehr. Ich weiß dass es hier Frauen gibt, die noch länger am üben sind und das sogar fürs erste Kind.
Wo habt ihr nur die Geduld her?
Werde mich erstmal für ne Zeit aus Urbia ausklinken, da mich das einfach zu verrückt macht. Tempi messen, auf den ES warten, irgendwelche vermeintlichen Anzeichen spüren, dann ist die doofe Zykluskurve auch noch triphasisch, man macht sich Hoffnungen ohne Ende und dann kommt doch der Blutsalat.
Werde jetzt erstmal etwas arbeiten gehen und dann sehen wir weiter.

Wollt mich auf diesem Weg aber noch bei allen recht herzlich bedanken.#danke Ihr seid toll, macht weiter so aber hoffentlich bald im SS-Forum :-)
Wünsch euch allen ganz viel Glück!#klee#klee#klee

LG Nicky #winke

Beitrag von binchen-83 12.04.11 - 13:38 Uhr

Hallo,
ich kann dich verstehen. ich bin erst im 3. ÜZ und überlege auch grade wie ich das hier verlassen kann. bin ja schon süchtig hier rein zu schauen. schaffe es aber nicht mich zu verabschieden.
Wünsche dir ganz viel Glück das es bald klappt.

LG

Beitrag von singa07 12.04.11 - 13:38 Uhr

Ich kann dich gut verstehen...

UNd drücke dir die Daumen - bei vielen hat ja das "Kopf abschalten" ganz schnell eingeschlagen ;-)

LG Singa

Beitrag von vanessa10130 12.04.11 - 13:40 Uhr

alles Gute für dich...

Bringe auch diese Woche den 8. ÜZ zu Ende.

Ich drick dir weiterhin die Daumen und hoffe, dass du dich bald wieder einklinkst... Aber in einem anderen Forumsabschnitt in der Aufenthalt auf 9 Monate beschränkt ist :-)

Alles Liebe