Brauch mal eure Erfahrungen! Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisi85 12.04.11 - 13:42 Uhr

Hallo hatte am Samstag Blutungen und war dann auch sofort im KH! Die meinte sie sehe nur ne FH aber kein Baby! Da die Blutungen aber kurz darauf komplett aufgehört hatten und ich eigentlich kein schlechtes Gefühl habe bin ich gestern zu meinem FA und der sah auch nochmal nach! Er sagte zu mir das er in der einen Ecke was erahnen kann und hat dann auf Doppler umgestellt und dort wo er meinte was gesehen zu haben war ein roter Fleck! Er hat zu mir gesagt das zumindest Blutgefäße in der Hülle sind und das wäre schon sehr gut! Am Freitag muss ich nochmal hin und dann schaut er nochmal nach! Gestern war ich bei 6+3 das heist am Freitag wär ich bei 7+0 wann hat man bei euch die Babys gesehen? Kann ich noch hoffen das alles gut geht?

Hatte schon 2 Abgänge möchte doch nur ein Baby im Arm halten :-(

Wäre dankbar um eure Meinung!!

Beitrag von 19face84 12.04.11 - 13:45 Uhr

bei mir war es genau so! erst konnte man nur ne Fruchthöle sehen und ne Woche später war da dann ein kleines Etwas. Wenn schon Blutgefäße da sind, sieht das doch schon mal ganz gut aus. ich drücke dir auf jeden Fall alle 7,5 Mio. Daumen, die ich so hab.

Gruß

karin + Würmchen 15. Woche

Beitrag von lisi85 12.04.11 - 13:52 Uhr

Danke! Das komische ist nämlich auch das ich eben ein gutes Gefühl hab und das war bei den letzten 2 Mal nicht so! Ich denke auch das Blutgefäße schon mal gut sind ;-) Danke!!