bin ich oder nicht?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lessi6384 12.04.11 - 13:43 Uhr

hallo zusammen....hätte am 5 bzw 6.04 meine periode bekommen müssen....habe sie noch nicht...am freitag war ein 25er test aber negativ....bisher war es immer so bevor meine periode kommt habe ich brustschmerzen....diesmal hatte ich sie nicht...aber seit sonntag habe ich welche immer abwechselnd linke oder rechte...morgen früh is termin beim fa...mal schauen hatte im august lezten jahres eine ES

Beitrag von cloder86 12.04.11 - 13:50 Uhr

Vielleicht hat dein ES (Eisprung) sich ja verschoben das würde heissen das entweder deine Mens noch kommt oder es für einen positiven Test noch zu früh war...Wart ab was der FA dir sagt....Habe auch mal brustschmerzen etc und den anderen Zyklus dafür nicht also ich kann eine SS davon nicht abhängig machen...Als ich SS war mit meiner Tochter hatte ich überhaupt keine anzeichen,habe nur nen Test gemacht weil alle meinten ich wäre SS fühlte mich aber keines falls schwanger...

Drücke dir aber ganz fest die daumen das dein FA dir morgen etwas positives sagen kann..

LG#klee

Beitrag von lessi6384 12.04.11 - 13:52 Uhr

ich bin mal gespannt...habe ja schon zwei kinder aber da war alles anders...nur bisher hatte ich nie probleme mit der mens...nicht mal nach der ESS...kam immer pünktlich