Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von js-oilsister 12.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

wie findet ihr den Mädchennamen SINJE

Ist dänisch und heißt kleine Sonne/ Sonnenschein

Wissen noch nicht, ob es 100% ig ein Mädchen wird, aber bis jetzt sieht es ganz so aus.

Lg js-oilsister

Beitrag von brine87 12.04.11 - 13:48 Uhr

habe zwar den namen noch nie gehört aber finde ihn nicht schlecht

ich kenne nur den namen SINJA

Beitrag von kruemelchenmonster 12.04.11 - 14:09 Uhr

Huhu

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.


Liebe Grüße ...

Beitrag von saruh 12.04.11 - 13:57 Uhr

interessant#pro

Beitrag von -marina- 12.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich weiß ja aus dem Novemberbaby-Club wie euer Sohn heißt und der Name Sinje passt echt super dazu :-) Ich habe den Namen jetzt das erste mal gehört und find ihn sehr schön!

LG
Marina & Etienne #herzlich

Beitrag von kikra02 12.04.11 - 14:08 Uhr

Ich finde ihn echt nicht schlecht. Allerdings noch nie gehört.
Kenne nur SINJA, den ich auch schön finde.

Lg

Beitrag von zaubertroll1972 12.04.11 - 14:14 Uhr

Gefällt mir nicht.

LG Z.

Beitrag von fuxx 12.04.11 - 15:18 Uhr

den Namen kenne ich zwar, finde ihn aber nicht so toll.

Beitrag von summer1905 12.04.11 - 17:56 Uhr

Ich heiße so und mag meinen Namen sehr gern :-D Kann ihn ohne weiteres empfehlen! Allerdings muss man immer erklären...der Name ist halt sehr unbekannt und eigentlich keiner versteht ihn beim ersten Mal! Aber man gewöhnt sich daran! Wann soll deine kleine Maus denn kommen? Alles Gute für euch...
von Sinje und ihrer kleinen Bauchmaus 21+3 #winke

Beitrag von findekind 13.04.11 - 08:49 Uhr

SINJE ist toll!!!!!!! #pro

LG von Findekind,
(die aus Norddeutschland kommt,wo dieser Namehäufig und gebräuchlich ist)