Vorbote der Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 13:46 Uhr

Man jetzt dachte ich gerade ich mach morgen vor lauter Aufregung nen Test. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und hab so nen grau bräunlichen ZS (sorry)

Glaubt ihr jetzt kommt meine Mens??
LG Miri, die heulen könnte

Beitrag von ammeli 12.04.11 - 14:03 Uhr

also so kündigte sich meine auch an :-( andererseits leichte SB in der Früh-SS sind auch normal!
teste morgen mal!

alles gute

ammeli mit großer maus an der hand

Beitrag von mimi2606 12.04.11 - 14:09 Uhr

Och man sowas macht mich immer voll depri, obwohl ich mich da nicht reinsteigern wollte, ich tu es trotzdem :-(((

Naja warten wir mal ab.

Glaubst du der von Clear blue digital geht schon bei ES+12
LG miri