irgendwie witzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 12.04.11 - 13:48 Uhr

ich hatte grade einen nies anfall musste mindestens 8 mal niesen :-) und ein paar sekunden später ist mein kleiner prinz anscheint wach geworden und hat sich bemerkbar gemacht so toll #verliebt
musste ich mal los werden

zimtstern + babyboy 17ssw

Beitrag von physjule 12.04.11 - 13:53 Uhr

hihi süß :-D na der wurde bestimmt ordentlich durchgeschüttelt...

so hab ich meine beiden, glaub ich, auch endgültig "geweckt"... war bei meinen eltern, die ne katze haben, gegen die ich allergisch bin... und hab viel geniest... und plötzlich merkte ich von außen ihre tritte, zum ersten mal #verliebt

also, wer sein baby merken will, los, niest, was da szeug hält *gg*

Beitrag von stephi83 12.04.11 - 14:04 Uhr

na dann werd ich mal fleißig am Pfeffer schnuppern, mal sehen ob es hilft! Will Baby auch endlich mal merken!:-p;-)