Unsere Lara...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von chris.1984 12.04.11 - 13:56 Uhr

... hätte heute ihren 4. Geburtstag gefeiert!!!

Hallo...

eigentlich gehört es ja nicht mehr hier her, aber ich war ja mit der Geschichte "hier zu Hause".

Nun ist es schon ihr 2ter Geburtstag, an dem uns nicht mehr bleibt, als an sie zu denken, zu ihren Garten zu gehen und zu glauben, das es ihr jetzt gut geht.
Ich bin mir sicher sie feiert jetzt da oben auf ihrer Wolke eine riesen Party mit all den anderen Sternenkindern.

Wir lieben und vermissen dich gaaaanz doll !!! In unserem Herzen wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben.

LG Chris mit #stern Lara (12.04.2007 - 16.04.2009) tief im Herzen und den Jungs fest an der Hand

Beitrag von schutzengel07 12.04.11 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Chris,
ich wünsche Lara einen ganz tollen Geburtstag mit den anderen Sternenkindern und ich glaube auch fest daran,dass es ihr jetzt gut geht.#herzlich
Ich habe eure Geschichte lange mit verfolgt und denke noch sehr oft an eure süße Maus...ich bin mir sicher,sie wird heute auf euch herab schauen und immer in euren Herzen sein.

Lg LKatrin

Beitrag von nancy1970 12.04.11 - 14:42 Uhr

liebe laramaus , alles liebe zum 4. geburtstag #torte und feiere schön auf deiner kleinen wolke , mit allen sternenkindern , ich bin mir sicher das du genauso lachst wie hier auf der erde und schaust stolz zu deinen wunderbaren eltern und geschwiestern herab .
#winke kleine kämpfermaus
es denken viele menschen an dich , die dein kampf verfolgt haben.
lg nancy mit natalija ganz fest an der hand

Beitrag von zausel679 12.04.11 - 14:47 Uhr

Habe gerade auf Deine Internet-Seite geschaut. Eine schöne Rubrik "Warum Frühchenmama". Mir sind die Tränen runtergelaufen.

Beitrag von annesarah2002 12.04.11 - 17:00 Uhr

liebe chris,

auch wir wünschen lara einen schönen geburtstag auf ihrer wolke. ich hoffe wirklich, ihr geht es jetzt besser. sie wird es da oben ordentlich krachen lassen und mit den ganzen sternchen feiern.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von fruehchenomi 12.04.11 - 17:46 Uhr

Liebe Chris, habe ja Lara auch "gekannt" und ihr tapferes Lächeln vergesse ich ganz sicher nicht. Sie war eine ungeheuer tapfere Maus, sowas ist sicher selten.
Aber ich denke auch, sie wird nun eine tolle "Wolkenparty" feiern und auch ganz sicher immer auf ihre Brüder, ihre Mami und ihren Papi aufpassen.
Liebe Grüße von Moni #blume

Beitrag von tinna81 12.04.11 - 17:59 Uhr

Hi Chris,

ich hab heute auch schon an Euch gedacht.
Ich wünsch euch einfach nur alle Kraft der Welt für heute und für in 4 Tage.

Ich würd dich sehr gerne mal in Arm nehmen und drücken.

Lara, dir wünsch ich ein schönes Geburtstagsfest mit all den anderen Sternchen. Vielleicht darf mein Sternchen ja auch mitfeiern.

lg Tina

Beitrag von esha 12.04.11 - 18:53 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag, liebe Lara...
und deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Tage.
lG Lena

Beitrag von maschm2579 12.04.11 - 19:42 Uhr

Liebe Chris,

auch wir wünschen Eurer Lara alles gute zu Ihrem 4ten Geb. Ich kann kaum glauben das schon zwei Jahre rum sind :-(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für für nächsten Tage, ich bin mir sicher Lara geht es jetzt gut.

lg Maren und Hannah

Beitrag von teufelchendani 12.04.11 - 22:33 Uhr

Liebe Chris und Familie,
Liebe Lara!

Ich wünsche zu diesem Tag alles Gute. Die kleine Maus feiert sicher eine wilde Party!

Habe eure Geschichte immer verfolgt. #heul

Alles Gute!

Beitrag von max.83 13.04.11 - 07:26 Uhr

Hallo Chris,

wenn i deine Zeilen lese, weiss i genau, was ihr fuhlen musst.
I wunsch eurer Tochter alles Gute zum 4. Geburtstag und den 2. im Himmel und i denke, dass sie weiterhin immer bei euch sein wird und unvergessen bleiben wird.

I hoff, dass sie die Party mit allen Sternenkindern feiert. Unsere beiden waren mit Sicherheit dabei.
Und vor allem hoff i, dass ihr den Tag uberstanden habt, da er immer ein schwerer Tag fur euch sein wird.

Alles Gute und ganz viel Kraft.

Lg Max

Beitrag von minkabilly 13.04.11 - 09:38 Uhr

Wir schicken auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße auf ihre Wolke #liebdrueck

Beitrag von anneli1105 13.04.11 - 14:44 Uhr

Liebe Lara, auch von uns alles Liebe zum 4. Geburtstag.

Ich hatte gestern überlegt, ob ich einen Therad auf machen soll zu ihrem Geburtstag, dachte mir dann aber, das überlasse ich Dir (Chris)

Ich denke auch, Lara feiert wieder eine riesige Party auf Zuckerwattewolken mit den anderen Sternchen. #verliebt

Euch alles Liebe, dass Ihr Samstag gut übersteht #liebdrueck

LG, Anneli

Beitrag von novemberschnecke 15.04.11 - 09:52 Uhr

Oh Gott ist das traurig! :-(
Ihr seid tolle Eltern!

Beitrag von jablis 15.04.11 - 11:19 Uhr

Es tut mir schrecklich leid #heul

Ich bewundere deine Stärke #liebdrueck, bin mir ganz sicher das eure Lara mit all den anderen Sternenkindern eine große Party gefeiert hat, auf ihre Eltern auf der Erde herunter geschaut hat und gesagt hat das es ihr gut geht und sie mächtig stolz auf ihre starken Eltern ist #liebdrueck

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute

vlg Lisa, die gerade sehr betroffen ist #schmoll