bisher kein ES und nun Sb???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 12.04.11 - 13:58 Uhr

Ich weiß mal wieder nicht was das alles soll was mein Körper da macht.Also ich denke ich hatte bisher keinen ES und nun habe ich heute SB??

Kann sich irgendjemand einen Reim darauf machen was das nun ist??Habe furchtbare Zyklen aber das hat ich noch nicht.letzter Zyklus 32 Tage, davor 44 Tage...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/578630

Kann jemand was daraus lesen????

Lg