wann letzter US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 12.04.11 - 13:58 Uhr

Hallo #winke ,

mich würde mal interessieren wann Ihr euren letzten US bekommen habt in welcher SSW .

Ich muss am Donnerstag wieder hin bin da in der 34 SSW da wird wieder CTG gemacht und US .

LG monzchi mit #baby Boy

Beitrag von vincensa 12.04.11 - 14:00 Uhr

bekomme alle 2 Wochen nen Ultraschall vorher alle 3 Wochen
also ich hab meinen letzten dann kurz bevor das Baby kommt

LG Vinny 33 SSW

Beitrag von saruh 12.04.11 - 14:09 Uhr

offiziell mit dem 3. screening mein FA schallt aber zum Ende hin jedes mal und gut nach Fruchtwasser und Plazenta.........davor hat er eher wenigt geschallt;-)

LG saruh mit Junior(2,5J.)#verliebt & Bauchmaus(30.ssw)#verliebt

Beitrag von leona78 12.04.11 - 14:14 Uhr

Meine FÄ macht bei jeder VU einen vaginalen US. Der letzte war letze Woche bei 38+2 und der nächste ist diese Woche bei 39+2 (Wenn es dann noch was zu gucken gibt #cool)

lg

Beitrag von co.co21 12.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

meine FÄ macht jedes Mal nen US, von Anfang bis Ende...also kurz vor der Geburt.

Bei meiner tochter bekam ich den letzten US sogar nach dem ET, da warich zum CTG im KH (weil We) und die haben gleich mal geschallt um zu sehen, was sie da erwartet ;-)

LG Simone