FreeMail von web.de: Bitte HILFE!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dani.m. 12.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo!

Ich krieg gerade eine Krise mit meinem Freemail-Konto! Irgendwie werden mir ständig wahllos Mails markiert und wenn ich dann nicht noch mal genau schaue, sind sie beim nächsten Mal löschen mit weg #aerger Habe so schon einige Mails "weggeworfen", die ich noch gebraucht hätte :-[ Außerdem kommt, wenn ich auf "Antworten" gehe immer meine zuletzt beantwortete Mail.
Kann es daran liegen, dass ich meinen Browser (Firefox) aktualisiert habe? Seitdem habe ich das Problem nämlich. Mich wundert nur, dass auf allen anderen Seiten Alles funktioniert wie vorher #gruebel
Und wie krieg ich es wieder hin, dass alles wieder funktioniert?

Beitrag von cyberjacky 14.04.11 - 08:42 Uhr

hallo

ich hatte auch mal ein Freemailkonto bei Web.de.
Jetzt habe ich mir eins von googlemail zugelegt. Gefällt mir tausend mal besser. Und das tolle daran. Du kannst deine Web.de Adresse behalten, weil du eine permanente umleitung auf googlemail einstellen kannst. Ich habe z.B 3 verschiedene Mails von web.de , die lass ich alle auf googlemail umleiten. und du hast einen riesen Speicher. Bei Web.de sind glaub ich nur 12MB frei bei Googlemail über 7500MB.

Kannst ja mal ausprobieren