Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 12.04.11 - 13:59 Uhr

Meinem ZS nach zu urteilen hatte ich wohl gestern meinen ES (dachte eigentlich heute, aber der ZS wird schon weniger, daher wohl eher gestern).

Haben heute Morgen um halb 5 ;-) noch ein Bienchen gesetzt. Meint Ihr das könnte reichen? Ist nämlich diesen Monat das einzige...#zitter

Beitrag von tomnano 12.04.11 - 15:59 Uhr

Hmm schwierig. Denke das kommt ganz darauf an, wann genau Dein #ei gehüpft ist... Danach ist es ja nur ein paar Stunden überlebens/befruchtungsfähig...

Drücke Dir die Daumen, dass es erst heute Nacht war, dann könnte Dein "Früh-am-Morgen-Bienchen" ja noch seinen Dienst tun ;-)