Blick in den Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.04.11 - 14:03 Uhr

Hallo#winke

Ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einer Seite, wo man eine genaue Übersicht hat, am besten Bildchen, wann was wohin "rutscht" im Bauch...

Weiß jemand wo ich sowas finden kann???

OMG ich leide heute unter Wortfindungsstörungen, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine;-)

LG Schnuff und Bauchzwerg 17+5#verliebt

Beitrag von queen-mary 12.04.11 - 14:08 Uhr

supper video!!!!

schön anzusehen


lieben gruss queenmary+17 ssw

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo Saruh,

danke für deine schnelle Anwort! Ich meinte aber eher so ein Schaubild, wo der gesamte Körper der Mutter abgebildet ist und man sieht wo die Organe der Mutter im Laufe der SS hinwandern...
Wahnsinn, nu hab ich se wieder - die Worte die eben gefehlt haben#rofl

Trotzdem lieben Dank für das Video#winke

Beitrag von butzelinchen 12.04.11 - 14:08 Uhr

Viel Spass :-)

http://www.liliput-lounge.de/Tools/So-wachst-das-Kind-im-Bauch

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.04.11 - 14:19 Uhr

Ich meinte ein Schaubild, wo der gesamte Körper der Mutter abgebildet ist und man sieht wo die Organe der Mutter im Laufe der SS hinwandern...

Beitrag von butzelinchen 12.04.11 - 14:20 Uhr

Hä? Das ist doch mein Link #kratz

Beitrag von schnuff-das-hibbel 12.04.11 - 14:30 Uhr

Das macht mein blödes Netbook nicht#schmoll Menno!!!

Naja, dann hab ich halt Pech gehabt, aber trotzdem Danke für deinen Link#danke

Beitrag von butzelinchen 12.04.11 - 14:21 Uhr

Einfach den Schieber unter dem Bild bewegen, dann wandern die Organe je nach Woche...