Zurück vom FA 13.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von porki-79 12.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal schnell berichten. Baby gehts SUPER. Es hat so richitg doll rumgeturnt und uns gewunken #winke und einmal auch salutiert! :-p Es war zuckersüß. Wie aktiv das da drin ist, ich bin #verliebt. Es ist nun 51mm groß. Arme und Beine haben wir schön gesehen, Bild sieht leider etwas gruselig aus... ;-) Wie ein Alien. Aber das kennen ja die meisten. Nackenfalte hat sie gemessen 1,7 also alles super!

Beitrag von sweetgirliemami 12.04.11 - 14:10 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch. #schwanger#schrei

Beitrag von hunnyb. 12.04.11 - 14:12 Uhr

huhu war heut auch beim doc bin 12ssw und mein mini is 4,6cm

meine bilder sind nich gruslig hab auch eins in 3d wenn de mal schaun magst http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/u_schallfotis.html

Beitrag von happyday2011 12.04.11 - 14:21 Uhr

Liebe Porki,

ich freu mich RIESIG für euch! Wir sind fast gleich weit. Am Sonntag war unser Zwerg 4,9 cm groß (da hatten wir leider einen außerplanmäßigen Stop im KH, aber jetzt ist alles wieder super). ES ist ein tolles gefühl seinen Turner oder Turnerin zu sehen. #verliebt

Ich wünsche dir noch eine ganz tolle, beschwerdefreie SS...und noch viele schöne Bilder

Liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von onlineengel1977 12.04.11 - 15:33 Uhr

Huhu,
das sind ja super Nachrichten.
Freu mich für Dich ;-)

Ich habe Freitag Termin zur NFM #zitter

Lieben Gruß
onlineengel mit Krümel inside #ei (13.ssw) und #stern im #herzlich