heimarbeit!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von dianna21x 12.04.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Heimarbeit! Bin gelernte Arzthelferin und denke vielleicht an Arztbriefe schreiben oder so .
Bin aber in der Hinsicht flexibel. Kann sehr gut mit dem PC umgehen, bin in Excel und Word gut.
Würde mich über nette Antworten freuen :.-)
Danke Liebe Grüße
Diana

Beitrag von woodgo 12.04.11 - 15:05 Uhr

...Arzthelferkleidung hast Du ja schon, kauf Dir ne Web-Cam und los geht´s...

Sorry, aber das klang wie ein Bewerbungsschreiben, hier wird Dir kaum einer ne Stelle anbieten!

LG

Beitrag von dianna21x 12.04.11 - 15:21 Uhr

wenn ich das nächste mal ein dummes Kommentar brauche dann schreib ich direkt an dich !
Du musst dich da ja mit der Cam auskennen, weil du dieses Kommentar immer bringst !!

Beitrag von tadeya 12.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo Diana,

vielleicht ist ja da etwas für dich dabei:

http://familienfinanzen.net/?category_name=zuverdienst

Viel Glück!
Tadeya

Beitrag von dianna21x 12.04.11 - 20:00 Uhr

Hallo Tadeya,

Vielen Dank für deine Antwort!

Beitrag von lichtenstein 13.04.11 - 11:09 Uhr

Falls Du gerne schreibst, wäre das hier vielleicht etwas: http://www.textbroker.de/

Und hier kannst Du Dich auch mal umschauen: http://www.couchjobber.de/

Grüße

Lichtenstein