SST doch positiv ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 14:07 Uhr

hi mädels,

habe heute morgen bin heute ES + 11 im clomi zyklus und habe mit einem 10er von baby test getestet und nach 3 min. war nix zu sehen habe den test zur seite gelegt und nach 15min. ne leicht linie gesehen nun weiss ich nicht ist das ne VL hatte sowas noch nie.foto kann ich leider nicht reinstellen.aber wer hat erfahrungen mit disem test?#winke

Beitrag von dydnam 12.04.11 - 14:16 Uhr

Mit dem Babytest leider nicht, aber hab momentan das gleiche Problem mit dem Presense Frühtest. Innerhalb von 3 Minuten nix zu sehen, später noch mal zufällig draufgeschaut - hauchzart Linie erkennbar. Das Spiel hatte ich vorgestern und heute morgen - gehe selbst erst mal von ner VL aus, hab aber Donnerstag nen Termin beim Gyn gemacht, für nen BT. Außer seit ner Woche braune SB ist nämlich von der Mens noch nichts in Sicht.

Beitrag von sani1985 12.04.11 - 14:18 Uhr

gibt es so viele rosa VL s

Beitrag von dydnam 12.04.11 - 14:22 Uhr

Meine Linie ist auch nicht wirklich grau (wie VLs ja eigentlich sein sollen), sondern auch eher so rosa/lila/grau.

Hab mich die Tage im I-Net etwas belesen, und es gibt wohl leider auch rosa VLs. #aerger

Beitrag von ellenhirth 12.04.11 - 14:29 Uhr

Juhu willkommen im Club, auch mein Test (One Step von Mr. Storch 10-er) heute morgen bei ES+14 nach 5 minuten keine linie und ca ne stunde später ne linie die auch mein freund sah. Aber was tun ich machen morgen nen digitalen das die einzige läsung weil BT macht mein gyn net der idiot.

Lg Ellen

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.04.11 - 14:30 Uhr

Bei Babytest hatte ich noch nie eine VL. Eine SS haben sie mir zuverlässig angezeigt, auch ganz zart rosa.
Alles, was innerhalb von 10 min kommt, kann man als Ergebnis werten. Alles danach ist schon nicht mehr zu 99% sicher.
Du kannst den Test wiederholen und 10 min drauf schauen;-)
Ich hab mit Babytest bei ES+12 mit 10000x Abendurin positiv gehabt!