Heute im KH zur Kontrolle..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 12.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein DANKE an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!
Mein Prinzesschen hat zugenommen #huepf, sie hat nun 2 200 Gramm! Laut der Ärzte aber immer noch um ca 2 Wochen zu leicht #kratz. Muss nun in 2 Wochen nochmal zum Ultraschall um zu sehen ob sie weiterhin zunimmt!

Und da meine Süsse immer noch in BEL liegt, musste ich in den Kreißsaal zur Besprechung. Muss nun 3 Tage hintereinander moxen ( Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht? ) und den Vierfüsslerstand ausüben. Nächste Woche muss ich erneut zur Kindslagenkontrolle in den Kreißsaal #schwitz

Würde mich über Vergleichsdaten Eurer Bauchzwerge für die 34.SSW und Erfahrungen wegen des Moxens freuen!!!! DANKE!!!!

GLG gsd77 mit Bauchmaus 34.SSW

Beitrag von angelcare-85 12.04.11 - 14:14 Uhr

Hmm so leicht find ich das gar nicht. Meine wog bei 35+5 2270gr und war keine Mangelgeburt.
Mir wurde gesagt das mann in dieser ssw nicht mehr danach gehen kann wie weit man ist über die schätzungen des Us, weil es gibt kleine große und dicke und dünne würmchen :-)