Umfrage: Wann würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexi-74 12.04.11 - 14:17 Uhr

Wann würdet ihr testen? Ich muß am Wochenende arbeiten... Vielleicht sollte ich erst Montag testen? #zitter
Sitzen die Bienchen gut?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/577435

Beitrag von ellenhirth 12.04.11 - 14:20 Uhr

Also aus eigener erfahrung ic habe morgen NMT und heute geestet mit nem streifentest und ich habe echt angst mir den strich eingebildet zu haben. Deswegen meine empfehlung erst an oder gar nach NMT testen. Du bist heute erst ES+10 also frühstens in 5 tagen testen an NMT!

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/575525

Beitrag von knuff285 12.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo,
die Bienchen sitzen gut und ich würde am Freitag testen.

Lg Knuff#winke

Beitrag von muttiator 12.04.11 - 15:24 Uhr

Das kommt auf deine übliche Hochlagenlänge an.
Ich hab eine Hochlagenlänge von 11 - 12 Tag und hab an Hochlagentag 11 mit Nachmittagsurin und einem 10er u 25er positiv getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

Wenn du eine längere Hochlage hast würde ich da noch warten.