ES+5 oder 7????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:22 Uhr

hallo ihr lieben

was denkt ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

lt temp würde ich sagen +7 aber lt persona wohl erst +5
aber was sagt FRAU zum ovu in vk?
der gestern sah auch so aus

nu bin ich ja mal gespannt was ihr sagt,kommis zum zb eingetragen

Beitrag von ellenhirth 12.04.11 - 14:26 Uhr

Ich sage ES+4 laut ovus und bienchen sitzen gut warum die Ovus heute und gestern wieder positiv sind nun ES-Verschiebung?Dann heute ES!!!Persona ist ein Compi dessen Technick auch net sicher ist!!!

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:30 Uhr

nein def KEIN es verspäter

es war zt 19 100%ig

Beitrag von ellenhirth 12.04.11 - 14:32 Uhr

ZT 19?und warum hast danach den tag noch nen positiven test und davor nen negativen?der ES ist immer 24-36 stunden nach dem ersten positiven ovu!!!

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:33 Uhr

zt 19 kam das ei und fetter ovu,fetter als der in vk


def kein verspäteter es was ja auc an der hochlage zu erkennen ist

Beitrag von girl1986 12.04.11 - 14:45 Uhr

Warum fragst du dann, ob du ES+ 5 oder 7 bist, wenn du ganz zu 100% weißt, dass am 19zt dein ES war?

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:46 Uhr

SORRY,dachte dafür is ein forum da?hab ich was falsch verstanden

tzzzzzzzzzzzz

Beitrag von girl1986 12.04.11 - 14:52 Uhr

Na man fragt doch, wenn man sich unsicher bist. Du hast ne Meinung bekommen, die dir absolut nicht gefallen hat und hast klipp und klar betont, wie sicher du dir bist, dass der ES am 19.zt war. Deswegen verstehe ich die ganze Frage nicht. Wenn ich mir zu 100% über was sicher bin und keine andere Meinung akzeptiere, dann frag ich doch nicht #kratz

Beitrag von zweiunddreissig-32 12.04.11 - 14:34 Uhr

In dem Fall orientiere ich mich immer danach, wann mein ZS die beste Qualität und ich am meisten Mittelschmerz hatte. Ovus mache ich nicht jeden Monat und die Tempi kann auch nicht sofort steigen.