37SSW und vom FA zurück!Aprilies und Maikäfer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von halbling 12.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo!
Komm grad vom FA und der Muttermund ist weich und leicht durchlässig.
CTG zeigt aber noch keine Wehen!
Kann ja trotzdem noch Wochen dauern bis es losgeht.......#gruebel
Das Köpfchen konnte er ertasten aber es lässt sich noch abstossen, also noch nicht fest im Becken.
Wie gehts euch so??
Ist euer Muttermund noch fest??
LG
Alex mit Carolin und Baby 37+0#herzlich

Beitrag von knuff285 12.04.11 - 14:27 Uhr

Hallo#winke
War gestern beim Fa und alles Ok.
Muttermund zu und keinen Wehen.
Liegt auch noch nicht tief im Becken.
Bin aber auch erst in der 36SSW.

Lg, ein schöne Restschwangerschaft und Geburt

Lg Knuff;-)

Beitrag von lixy 12.04.11 - 14:41 Uhr

bei mir genauso:

war heute beim FA und auch noch keine wehen (letzte woche waren welche da) und alles zu. köpfchen auch noch nicht fest im becken.

alex mit noel (5) und emily im bauch 38 ssw#blume

Beitrag von sandy38 12.04.11 - 14:42 Uhr

..#winke...

Noch nix...garnix...#schmoll

Sandy Et-5

Beitrag von sam80 12.04.11 - 14:44 Uhr

Huhuu,
letzte Woche bei 36+2 hatte ich unregl. Wehen auf dem CTG. Der MuMu ist Finger-einlässig und weich. Das Köpfchen aber auch noch abschiebbar...

Freu mich schon auf den FA-Termin am Do da ich Samstag fast 2Std lang Wehen hatte. Mom hab ich dauernd unregl. Rückenschmerzen.

Frag mich was dann ist...

LG

sam80 mit Fröschi (4) und Floh (36+6)

Beitrag von bussygirl 12.04.11 - 15:17 Uhr

Also ich komme morgen in die 35SSW aber nach meinem MuMu hat der FA noch nie geschaut.....

Kommt das noch oder muss ich ihn da selber fragen ob er es macht??

LG

Beitrag von lona27 12.04.11 - 16:53 Uhr

wirst du nicht vaginal untersucht?

Beitrag von bussygirl 12.04.11 - 18:46 Uhr

nein das letzte mal war in der 12 SSw sonst nur US auf dem Bauch...

Beitrag von lona27 12.04.11 - 20:17 Uhr

ich meinte auch nicht Ultraschall, sondern generell

Beitrag von lona27 12.04.11 - 16:53 Uhr

am Freitag war ich zur Akupunktur im KH - kein CTG geschrieben, aber untersucht:

Kopf sehr tief und fest, GMH verstrichen, Schleimpfropf weg, Mumu weich... und seitdem doofe Wehen ohne dass was passiert ;-)

Lona
37+2

Beitrag von allybuchholz 12.04.11 - 15:35 Uhr

huhu#winke

ctg zeigt alle paar min wehen (aber schon seit wochen,lag mit wehenhemmer im kh)

mumu verstrichen und fingerdurchlässig.

baby lässt sich nicht mehr abschieben und ist fest im becken.

hoffe das die zeit schneller um geht #verliebt

lg ally und clara 37 ssw

Beitrag von krabbelfieber2011 12.04.11 - 17:32 Uhr

Hallo Alex!

Ich hatte heute einen Hebammen-Termin. Muttermund noch zu, keine Wehen, Köpfchen ist abschiebbar. In drei Wochen habe ich Termin. Kann es nicht erwarten bis es losgeht - habe große Wassereinlagerungen und kann nachts kaum noch schlafen... #aerger.

LG
Sara mit Jasmin im Bauch