Audiosystem 2.1 -Corsair SP 2200 NEU/OVP

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von cashuis 12.04.11 - 14:32 Uhr

Beschreibung

Corsair SP 2200 Lautsprechersystem (2.1)

Frequenzbereich: 40Hz - 20kHz +-5dB
-10dB @ 35Hz
46 Watt RMS Gesamtleistung

Subwoofer 30 Watt RMS
Bassreflexrohr

Satteliten Regler für Lautstärke und Subwoofer-Ausgabe in dem rechten Lautsprecher
AUX-Eingang und Kopfhörerausgang an der Vorderseite
8 Watt RMS pro Lautsprecher

Ein- und Ausgänge 3.5mm Stereo-Eingang (PC)
Cinchstecker-Stereo-Eingang (AUX)
3.5mm Stereo-Eingang (AUX) am rechten Lautsprecher
3.5mm Kopfhörerausgang
Hauptregler für Lautstärke und Subwoofer-Ausgabe am rechten Lautsprecher

Lieferumfang 2x Sattelitenlautsprecher
1x Subwoofer
1x Stromkabel




Ich verkaufe dieses System, da ich bereits über ein 2.1 Lautsprechersystem verfüge. Es ist originalverpackt und verschweißt. Garantie und Gewährleistung wird von Corsair übernommen, da keine Rechnung bzw. Kaufbeleg existiert. Hierzu habe ich bei Corsair nachgefragt und mir bestätigen lassen, dass im Falle eines Problems oder Defekts des Produktes volle Unterstützung seitens Corsair vorhanden ist. Nachweis hierzu gebe ich in ausgedruckter Form dem Paket bei.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt


Da ich Privatperson bin, ist Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen. Garantieansprüche werden über den Hersteller (Corsair) abgewickelt.


Bei Interesse bitte über VK!#danke