brauch einen rat!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hilflos25 12.04.11 - 14:32 Uhr

hallo ihr lieben!! ich habe mal eine frage an euch!!! meine freundin hat ein problem..ihr freund ist ihr fremd gegangen und diese frau sagt nun sie wäre schwanger von ihm!!! er war bei ihr am4.2.2011 und am 8.3.2011wo sie ihm das gesagt hat war sie in der 7 woche!!!
sie hat den entbindungstermin ende oktober... meine (unsere) frage ist jetzt ist er der vater kann das hin hauen mit der berechnung???

vielen dank im vorrfaus für eure antworten!!!#winke#winke
lg

Beitrag von lisa1990 12.04.11 - 14:39 Uhr

ja das kann absolut hinhauen!!habe gerade mal alles nachgerechnet!!also die länge der 2.zyklushälfte dazugerechnet dann die zwei wochen die es dann bis zur 7.ssw wären und auch mal den möglichen ET berechnet!!
kommt zwar natürlich nicht auf den tag genau hin(aber das war bei mir auch nicht so),aber es kommt hin!!

was ist das denn bitte auch für ein absolutes mega-arschloch der fremdf**** und dann nicht mal verhüten kann!!

deine freundin sollte sich schleunigst von ihm trennen


lg lisa20.ssw

Beitrag von herminasmum 12.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

also wenn am 4.2. die Befruchtung war, dann war sie am 18.2 ca.4 Woche. Am25.2. 5 Woche, am 4.3 6 Woche und am 11.3 7Woche.

Also ja das kommt ungefähr hin und wenn die Frau nicht gleich mehrere Geliebte hat, würde ich sagen:Ja er ist der Vater!Sonst eh Vaterschaftstest.

Alles Liebe und Gute für deine Freundin-ist bestimmt ne schwere Zeit für sie.

Männer sind Schweine....


LG R.

Beitrag von emily86 12.04.11 - 14:58 Uhr

04.02. kommt hin!

Den Kerl würde ich an der Stelle deiner Freundin in den Wind schießen!

Zudem würde ich an ihrer Stelle einen Aidstest machen lassen.

LG

Beitrag von meandco 12.04.11 - 17:21 Uhr

seh ich auch so #schwitz

sie nimmt den wieder zurück????

lg