2. Zyklushälfte (???)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 12.04.11 - 14:35 Uhr

#winkeHallo Mädels,

wie fühlt ihr euch eigentlich körperlich in der 2. Zyklushälfte?

Ich meine damit nicht die (eingebildeten ;-)) SS-Anzeichen.

Habt ihr empfindliche Brüste, Sodbrennen, Wassereinlagerungen, ...?

Liebe Grüße
Eure Melli#winke

Beitrag von emily86 12.04.11 - 14:48 Uhr

Ich habe eig. immer ein Pieksen in den Leisten bei falschen Bewegungen,
meine Brüste spannen und die BW sind empfindlich

--> PMS sind auch SS anzeichen -.-

Beitrag von staeff1984 12.04.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

ich müsste heute ES+13 oder +14 sein. Meine Brustwarzen jucken seit einigen Tage. Sonst merke ich gar nichts. Die letzen Zyklen habe ich immer ziemliches Ziehen vor der Periode gehabt, dieses mal gar nichts.

Können das auch Anzeichen sein?

#verliebt