Stand der GM in der 26 ssw? (Mehrfachmamis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 12.04.11 - 14:41 Uhr

Huhu!#winke

Ich hab mal eine frage an euch, meine Ärztin hat meine GM immer eher tief getastet, ich fand immer sie sitzt schon viel weiter oben!#kratz

Vor 2 wochen war sie laut FÄ erst bei Nb!
Gestern hat meine Hebi getastet und gemeint, baby hätte noch sehr viel Platz, GM sei schon bei Nb+4!

Nun war mir ja klar, dass meine FA sich da vertan hat und ich glaube auch eher meiner hebi, weil ich es ja auch so empfinde!

Wie bzw. wo ist denn eure GM jetzt in der 26 ssw?

Nb+4 ist aber schon sehr hoch oder?;-)

Lg lori