Habt ihr das gesehen???????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rene2002 12.04.11 - 14:42 Uhr

Meine Fresse, ich glaub das jetzt nicht. Wer hat heute Mitten im Leben gesehen?? Da nahm doch nicht original eine, ihren Mann in den Hundesalon mit, weil er so stank, sie ließ ihn dort baden und in die Fönbox zum trocknen stecken. Anschließend musste er nur mit einem Handtuch um die Hüften nach Hause gehen. #schockDas gibts doch nicht#schock#rofl#rofl#rofl

Beitrag von becca78 12.04.11 - 14:50 Uhr

Ja, Mitten aus dem Leben gegriffen...

Das mach ich mit meinem Mann ständig... #augen#rofl

Beitrag von rene2002 12.04.11 - 20:14 Uhr

#kratzKomisch, ich habs auch versucht, meiner hat es nicht überlebt#rofl#rofl#rofl

Beitrag von vogelscheuche 12.04.11 - 15:00 Uhr

Sehr Unterhaltsam fand ich es heute #rofl

Beitrag von jessi201020 12.04.11 - 15:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl und sie selber sah ebenfalls wie eine Vogelscheuche aus

Beitrag von kimchayenne 12.04.11 - 17:00 Uhr

Echt???? #schock#schock
Hab ich ja was verpasst

Beitrag von nightwitch1988 12.04.11 - 17:03 Uhr

>Das gibts doch nicht<

Eben, du sagst es.

habs nicht gesehen, aber bei rtl ist eh alles gestellt... was hiermit wieder mal bewiesen wäre. ;-)

lg :-)

Beitrag von curlysue1 12.04.11 - 18:35 Uhr

Eine?

Beitrag von rene2002 12.04.11 - 20:11 Uhr

eine Frau, eine Vogelscheuche, oder was das auch immer war#schock