Wer kann mir........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 14:42 Uhr

sagen welche Ovus am besten sind?
Denn mein Kurve geht dem Ende zu und ich werde wahrscheinlich die Pest bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

danke für Eure antworten schon mal.

Das ist für euch

#tasse#tasse#tasse#torte#torte#torte

Beitrag von -flauschi- 12.04.11 - 14:44 Uhr

Hi,#winke

die von Babytest bei ebay.#pro

P.S. Ich komme mit den billigen Ovus von one step auch super zurecht, oder Genekam...sind auch gut.

LG Doreen

Beitrag von annett-71 12.04.11 - 14:47 Uhr

die ersten Onestep waren gut aber dann hatte ich welche von onestep die waren sch....

ich werd die mal von genekam probieren.

Beitrag von emily86 12.04.11 - 14:47 Uhr

genekam bei E***

alle anderen sind nicht so gut (also von den billigen)

Beitrag von lulli33 12.04.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich benutze one step über Ebay. Zwar noch nicht lange, aber diese sind günstig und tun das was Sie tun sollen.
Gruß
Sonja

Beitrag von saho84 12.04.11 - 14:51 Uhr

ich habe mir die von Nadal gekauft! Da gab es eine Kombipackung mit Ovus und SSTests! Bisher komme ich gut zurecht!
Wobei bei den Ovus rate ich manchmal obm pos oder nicht- wenn es in nem halben Jahr nicht geklappt hat, hole ich mir mal einen Persona!

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:50 Uhr

nutze im mom mr.storch die sind echt klasse(ovus und sst)
one step hatte ich auch schon war auch damit sehr zufrieden

lg

Beitrag von annette135 12.04.11 - 18:26 Uhr

Hey, ich nehm OvuQUICK. Die kriegst du im Internet bei www.ovuquick.de
Ich komm mit denen ziemlich gut zurecht...mit den billigen leider nicht so, auch wenn mich der Preis bei denen hier abgschreckt, nehm ich OvuQUICK weil ich auch wirklich verlässlich ein Ergebnis erwarten kann :)
Viel Erfolg dir! :)