morgen wieder arbeiten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kruemel2701 12.04.11 - 14:43 Uhr

Hallo

ich muss jetzt einfach mal schreiben eil es mir echt net so doll geht (auch wenn mir jetzt einige wieder eins auf den Deckel geben werden). Ich war über eine Woche krank geschrieben und muss morgen wieder arbeiten (arbeite in ner Kita). Im Grunde freue ich mich auf die Kids aber nicht wirklich auf meine Chefin, die ist nicht wirklich entgegenkommend seit ich #schwanger bin, ihr ist wohl alles ziemlich egal, ich solle kucken wie ich klarkomme, es sei nicht ihr Problem. Naja irgendwie fühle ich mich absolut unwohl dort, ich zähle echt schon die Tage bis zu den Sommerferien, danach fängt mein MuSchu an #huepf Aber 3 Monate können ganz schön lange sein...

#sorry für mein #bla#bla aber es musste einfach raus weil es mir damit echt net gut geht...

Liebe Grüße
kruemel2701 und Baby-Krümel 16. SSW inside

Beitrag von 111kerstin123 12.04.11 - 14:46 Uhr

huhu also ihr problem ist das sehr wohl.die spinnt wohl die hat pflichten an die sich sich zu halten halt obs ihr passt ode rnet.sonst redest du mal mit ihr klartext,so geht das net.bin ich froh ist mein chef echt lojal und fair:-D