Leichte Braune SB!PANIK! Zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 12.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
habe seit eben eine leichte braune Schmierblutung #schock. Habe garde total Angst weil ich ja schon 2 FG hatte. Meine FÄ ist heute nicht mehr da! Soll ich ins KH?

Man, will nicht schon wieder ein Baby verlieren!
Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von zazazoo 12.04.11 - 14:47 Uhr

ZUr Beruhigung würde ich auf jeden Fall mal jmd drüberschauen lassen ...

Beitrag von co.co21 12.04.11 - 14:49 Uhr

Ab zum FA!! Mir wurde gesagt, bei jeder BLutung in der SS, egal wann und wieviel soll man lieber nachschauen lassen.

Alles Gute
Simone

Beitrag von bambi4486 12.04.11 - 14:58 Uhr

ich würd sofort ins kh!

wünsch dir viel glück #klee

lg

Beitrag von analena78 12.04.11 - 15:09 Uhr

Ich würd auch sagen: Ab ins KH! Ich selber war heut auch wegen SB beim FA, da wurde festgestellt das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe, das sich jetzt langsam auflöst.
Also keine Panik! Es kann ganz harmlos sein! Lass es abklären!!!

Alles Gute!