Wie war euer Fundusstand in der 23 ssw ca?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 12.04.11 - 14:45 Uhr

huhu zusammen ich war heute beim Fa und es ist alles in orndung mit meinen mädchen :) nun wollte ich mal fragen mein fundusstand ist nun bei 1/N,normal ist doch N zu der zeit oder?oder hängt es zusammen weil ich schon ein kind bekommen habe,das sich das schneller ausdehnt.bei finja hatte ich zu der zeit ein stand von N.lg franzi mit finja und mäsuchen 23ssw

Beitrag von lorelai84 12.04.11 - 14:53 Uhr

#winke

Ich hab grad etwas weiter unten die gleiche frage gestellt!;-)

Bin jetzt bei N+4
also war ich in der 23 ssw etwa bei N+1 oder 2!

Beitrag von lixy 12.04.11 - 15:08 Uhr

bei meinem sohn damals in der 22 ssw: N+1
und jetzt bei meiner tochter in der 22 ssw: N+1.
ich denke, da tut sich ja nicht so viel. wäre was auffällig, hätte dir das der FA schon gesagt.

Beitrag von mami090607 12.04.11 - 15:13 Uhr

hi,

1.SS N+2
2.SS N+4
jetzt 3.SS 19.ssw (18+6) N+2

der Fundusstand kann bei jeder SS variieren. Bei meiner 2. und 3.SS war die GBM viel schneller, als bei der ersten. Und auch jede Faru ist verschieden!
Wenn was wäre hätte es dir deine FA gesagt.

LG Marie

Beitrag von juice87 12.04.11 - 15:15 Uhr

Wow was für unterschiede.okaydann bin ich beruhigt :)

Beitrag von juice87 12.04.11 - 15:14 Uhr

oh gut :) ich hab die frage unten garnicht gesehen.Also bei mir ist es dann auch N+1 mein Fä schreibt das nur so immer 1/N.

Beitrag von mamimona 12.04.11 - 15:23 Uhr

mein FA sagte mir,bis zum Bauchnabel,hab im mutterpass gar nicht geschaut.