Tempi 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 12.04.11 - 14:49 Uhr

Hallo,
ich habe gestern schon mal geschrieben, aber leider keine Antworten bekommen... :-(

Ist die Temperatur in der 2ten ZH wirlich so aussagekräftig?
Kann es sein, dass man SS ist, obwohl sich die Tempi nicht in einer Hochlage befindet?

Danke für Antworten

LG

Beitrag von stoffel0809 12.04.11 - 14:50 Uhr

Normalerweise sollte die Tempi bei einer intakten SS mindestens 18 Tage in Hochlage sein.

Beitrag von muttiator 12.04.11 - 15:13 Uhr

Die Temphöhe in der 2. Zyklushälfte hat NIX zu sagen über eine evtl bestehende SS. Es geht da nur um die Länge der Höchlage, bei einer Länge von 18 Tagen kann man von einer SS ausgehen.