Schlecker welchen Frühtest kann ich nehmen?Auch heute noch? NMT morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 12.04.11 - 14:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe weiter unten schon gepostet, das ich mir SS-Test bestellt habe. Aber irgendwie kann ich nicht warten. Ich würde mir dann jetzt einen holen bei Schlecker. Mein NMT ist morgen. Welchen kann ich nehmen?

Meine Anzeichen:

Extreme Übelkeit - vorallem beim Geruch von Kaffee
Brüste ziehen und werden zwischendurch warm #kratz
Ich habe seit ein paar Tagen wieder Pickel #schock ich hatte so eine schöne Haut :-(
Meine Haare wachsen derzeit wie Unkraut #rofl (überall #cool) und dabei habe ich vorher Jahrelang gebraucht ehe sie überhaupt mal gewachsen sind
Heißhunger auf seltsame Gerichte *Bsp. wollte eine Schokoladen überzogene Banane mit Hähnchenkeule #koch

Also was sagt ihr?

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 14:51 Uhr

den blauen pregnafix

toi toi toi

Beitrag von bowh 12.04.11 - 14:53 Uhr

Supi danke.

Meinst du den kann ich jetzt noch benutzen? Ich halte das nicht bis morgen früh aus :-)

Sind meine Anzeichen echt oder nur Einbildung #rofl

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 15:04 Uhr

Wenn du einen Frühtest kaufst, kannst du ihn auch heute noch machen (gehe aber mind.2Std. vorher nicht aufs Klo).
Bei mir war er damals auch am Abend, leicht positiv! Und Heißhunger hatte ich auch schon 2Tage vor NMT!
Ich drücke dir die Daumen! Und sag doch nochmal Bescheid :-D
lg

Beitrag von bowh 12.04.11 - 15:50 Uhr

Ich habe leider keinen bekommen :-( Nur noch der rosane von Pregnafix war da. Dann muss ich anscheinend doch bis morgen warten #schmoll Aber das schaffe ich "hoffentlich" auch noch. Bis das kleine Würmchen dann geboren wird, muss ich ja auch warten. #rofl

Gibs den blauen auch in der Apotheke? Oder welchen Frühtest kann man in der Apotheke kaufen ? den ich heute noch anwenden kann. :-) Ich kann doch sowieso nicht warten. Wenn es dann auch keinen in der Apo gibt, dann muss ich eben bis spätestens morgen warten. :-)

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 16:13 Uhr

Ja in der Apo gibt es auch Frühtests-welchen kann ich dir nicht genau sagen, ist schon sooo lange her, als ich ihn benötigte-hoffe aber das ich bald auch wieder einen brauche :-D
Mensch du machst es aber auch spannend-jetzt hibbel ich schon mit dir mit-also auf in die nächtse Apo und testen ;-)

Beitrag von bowh 12.04.11 - 16:15 Uhr

Ja das mache ich :-)

Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, dann fahre ich SOFORT :-) los. Ich teste ab um 18Uhr, war 16 Uhr nochmal auf der Toilette. Denn momentan gehe ich oft zum pullern :-).

Oh man ich bin so gespannt, wie nen Schlüpper Gummi. #schein

Ich gebe wieder Bescheid #cool

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 16:58 Uhr

Das du häufig auf Toillette musst ist ein gutes Zeichen-als ich #schwanger war, musste ich auch von Anfang an ständig laufen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich bin gerade erst wieder am Anfang und habe erst seit 3Tagen die Pille abgesetzt, aber bin schon voll im Hibbelfieber #rofl

Beitrag von bowh 12.04.11 - 17:08 Uhr

:-p na dann hibbeln wir zusammen, wenns auch nur am Anfang ist. :-)

Ich sage nachher Bescheid, wenn ich den Test gemacht habe. Sollte ich überhaupt einen bekommen :-). Wenn die nicht ausverkauft sind. #rofl

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 17:16 Uhr

Ja ich hoffe für dich, dass du nicht mehr hibbeln musst und schon heute Abend ins SS-Forum wechseln kannst #klee

Na du bekommst mit Sicherheit einen, die Apo will ja Geld verdienen und bestellen eigentlich immer schon im Voraus, die Tests nach. Bei mir hatte allerdings auch ein normaler Test angeschlagen (den habe ich nach dem Frühtest gemacht, weil ich es nicht glauben konnte #cool)
Dann warte und hibbel ich mal, bis heute Abend

Beitrag von bowh 12.04.11 - 18:44 Uhr

Der Test war negativ. Aber das war auch zu erwarten. :-) Hatten leider nur einen 25-er Test da. Ist halt ne Dorfapo :-)

Ich werde dann den morgigen Tag abwarten und wenn die bestellten Tests da sind (stand heute verschickt und LT 1 Tag) dann werde ich erneut testen :-).

LG wir schreiben uns morgen

Beitrag von andrea761 12.04.11 - 18:55 Uhr

Och Mensch das tut mir leid, aber noch besteht ja Hoffnung #liebdrueck
Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen #klee
Bis morgen dann
lg

Beitrag von bienie 12.04.11 - 15:09 Uhr

Jeep, der Test ist super und kannst den auch noch heute machen wenn du morgen eh NMT hast!! Dann müsste der auch schon anschlagen!!

LG und viel Glück


Sabrina

Beitrag von bowh 12.04.11 - 15:53 Uhr

:-) danke fürs Glück wünschen. Ich werde nachher mal in der Apo schauen, ob die einen haben. Ich war grade bei Schlecker, aber da hatten die nur noch einen einzigen rosanen und sonst NICHTS. :-)

Beitrag von babybauch2011 12.04.11 - 15:41 Uhr

habe bei +11 nachmittags mit dem getestet

Beitrag von bowh 12.04.11 - 15:51 Uhr

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/577040

bin also laut diesem heute bei ES+14 oder ES+13.

Was sagt ihr?

Beitrag von bowh 12.04.11 - 15:54 Uhr

Jetzt habe ich auch noch Sodbrennen!! :-)